Proteinfrühstück im Glas

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

Dieses Frühstück im Glas ist einer meiner Favoriten, da ich alles, was ich zu Hause habe, rein geben kann :) :) Dieses Mal habe ich eine Proteinversion erstellt. Mengenangaben sind ungefähr, und ich mache es nach meinem Gefühl. Ich bereite das Frühstück abends vor und gebe es bis zum Morgen in den Kühlschrank. Bevor ich anfange zu essen, mische ich alles nochmals durch.

ZUTATEN
:
* 40 g Haferflocken
* 1 Löffel Erythrit (natürlicher kalorienfreier Süßstoff)
* 80 g Blaubeeren (frisch oder gefroren)
* 5 Löffel Skyr
* 4 Löffel Chiasamen
* 1 kleine Banane
* 30 g Proteine mit Vanillegeschmack
* 1 Löffel 100% Kakao

ZURBEREITUNGHaferflocken in ein Glas geben und mit einem Löffel Erythrit bestreuen, dann die gewaschenen Blaubeeren (frisch oder gefroren), Skyr, Chiasamen, in Scheiben geschnittene Bananen und Eiweiß hinzufügen und schließlich mit Kakao bestreuen.

VORBEREITUNGSZEIT: 5 min
VORBEREITET VON: Malinca Nastja

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag