e-BOOK MIT REZEPTEN gratis!
close

Heute beim Einkauf ab 20 € GRATIS Bzzz Stop gegen Mücken. Überprüfe >>

Leeres Körbchen

Zwischensumme: 0,00 €
Ich bin leer, fülle mich ein! ;)
Bis kostenloser Lieferung fehlt dir noch: 70,01 €!

Fragen

FRAGEN BEZÜGLICH DER BESTELLUNGEN

Wie kann ich eine Bestellung machen?
Zuerst suche dir die gewünschten Artikel aus. Du kannst sie nach Kategorien suchen oder dir mit dem Suchfeld (oben links) helfen. Bei dem ausgewählten Artikel klicke auf den Knopf In den Warenkorb und danach auf Weiter einkaufen oder Einkauf abschließen (es hängt davon ab, ob du schon alle Artikel in den Warenkorb gegeben hast). In dem Online-Warenkorb trägst du deine Daten ein. Besonders musst du auf den 2. und 3. Schritt aufmerksam sein, damit du die passende Lieferungs- und Zahlungsart markierst. Wenn du keinen Rabattcode oder keine Geschenkkarte hast, braucht das Feld Nr. 4 nicht ausgefüllt zu werden. Am Ende kontrolliere die Bestellung noch einmal und klicke auf Bestellung abschließen. Dann wird deine Bestellungsnummer auf dem Bildschirm erscheinen und du wirst eine Bestätigung der Bestellung per Email bekommen. Wenn die Bestellungsnummer nicht erscheint und du keine Bestätigung per Email bekommen hast, wurde deine Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen. Da würde ich dir gerne vorschlagen, uns zu kontaktieren unter info@malinca.de oder 0177 4200306.
Wie kann ich wissen, wann genau mein Paket geliefert wird?
Die Pakete, die bis 13 Uhr bestellt werden, werden wir noch am selben Tag absenden. Der Zustelldienst wird dir ein Email mit dem Termin der Lieferung schicken, sodass du ungefähr weißt, wann du sie erwarten kannst. Bevor der Lieferung selbst werden sie dich auch anrufen. 
Wie kann ich mein Paket bezahlen?
Es stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Du kannst dein Paket mit einer Bankomat- oder Kreditkarte (Maestro, Visa, MasterCard, American Express und Diners) oder über Paypal bezahlen. Die Zahlungsart, die für dich am besten passt, kannst du am Ende deines Einkaufs auswählen.
Ich weiß es nicht, ob ich meine Bestellung abgeschlossen habe. Wo kann ich das überprüfen?
Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, werde ich dir ein Email schicken, dass deine Bestellung angenommen wurde. Du wirst in dem Email auch die Bestellungsnummer, eine Liste mit den Produkten, die du bestellt hast, und den Gesamtpreis deines Pakets erhalten. 
Ich kann per Online-Shop nicht bestellen. Kann ich meine Bestellung per Email oder per Telefon machen?
Kein Problem, schicke uns ein Email an info@malinca.de oder ruf uns an 0177 4200306 und wir helfen dir gerne.
Ich habe einen Rabattcode bekommen. Wie kann ich den einlösen?
Füge die Produkte in den Warenkorb und dann beim 4. Schritt Rabattcodes und Coupons kannst du in das Feld deinen Promo-Code oder den Code deiner Geschenkkarte eingeben. Vergiss nicht auf das Feld Bestätigen zu klicken. Am Fuß der Bestellung kannst du den Betrag sehen, der abgezogen wurde.
Der Promo-Code funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum der Promo-Code nicht mehr funktioniert. Überprüfe zuerst, ob du den Code richtig eingegeben und dann auf Bestätigen geklickt hast. Wenn der Satz Der Code des Coupons ist nicht gültig erscheint, dann kann es sein, dass der Code schon abgelaufen ist. Oft passiert es auch, dass jemand den Code für ein Produkt, der schon in Aktion ist, einlösen will und deswegen funktioniert der Code nicht. Die Rabatte addieren sich nicht und deswegen kannst du den Code für den Rabatt für Produkte, die schon in Aktion sind, nicht einlösen. Für einige Codes sind aber besondere Bedingungen gültig (z. B. minimaler Gesamtbetrag im Warenkorb 15€) – prüfe, ob deine Bestellung allen Bedingungen entspricht. 
Ich habe das Paket an meine Adresse bestellt, ich war aber nicht Zuhause, als das Paket geliefert wurde. Was jetzt?
Dein Lieferant wird dir eine Nachricht hinterlassen, dass er versucht hat, dir das Paket zu liefern, und er wird das neue Datum der Lieferung dazu schreiben. Oder er wird dich einfach anrufen und ihr werden dann den Termin der Lieferung vereinbaren. Die Lieferung ist nur vormittags möglich. 
Es sind schon 3 Tage her, seitdem ich mein Paket bestellt habe, und das Paket wurde noch nicht geliefert. Was ist da schief gegangen?
Es kann mehrere Gründe dafür geben. Prüfe zuerst, ob du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt hast (die Bestätigung hast du per Email bekommen). Wenn es keiner von diesen Gründen ist, kontaktiere uns unter info@malinca.si oder 0177 4200306 und wir werden schauen, was da schief gegangen ist.

ALLGEMEINE FRAGEN

Kann ich die gekauften Produkte retournieren?
Als Käufer besitzt du das Recht, dass du binnen 14 Tagen nach dem Empfang die gekauften Produkte zurückgeben kannst. Aber als Käufer bist du verpflichtet, die Kosten, die bei der Rückgabe entstehen – die Postgebühr, zu tragen. Du musst auch eine Kopie der Rechnung mitschicken. Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte an info@malinca.de, damit wir die Sache schnell erledigen können.
Zwischen häufigen Fragen gibt es keine Antwort auf die Frage, die dich interessiert? 
Kein Problem! Kontaktiere mich an info@malinca.de und ich werde sehr gerne auf alle deine Fragen antworten.
Ich kenne ein paar gesunde Rezepte. Kann ich diese auf ihrem Portal veröffentlichen?
Natürlich, wir würden uns darüber freuen. Du kannst sie HIER abgeben. Pssst, diejenigen, die am fleißigsten sein werden, werden wir belohnen ;)
Warum kommt in ihren Rezepten das Fleisch vor?
Das Fleisch kommt in unseren Rezepten deswegen vor, weil kein Mädchen aus dem Team Malinca eine Vegetarierin ist. Am Anfang habe ich darüber nachgedacht, ob wir auch Fleisch in unseren Rezepten verwenden sollen. Zusammen mit Andreja haben wir beschlossen, dass wir so sind, wie wir sind und  dass wir so auch arbeiten müssen. Es wäre sinnlos, sich zu verstellen. Wir respektieren Vegane, Vegetarier und wir arbeiten mit vielen auch zusammen. Ich selbst esse nicht viel Fleisch. Ich liebe aber alle Meeresessen und Hühnerfleisch. Deswegen kommen Fische und Hühnerfleisch oft in meinen gesunden Rezepten vor.
Das Produkt kommt aus China. Kann ich ihm vertrauen?
Bei Malinca gibt es viele Produkte, die man in Slowenien nicht kaufen kann und deswegen muss man diese importieren (z. B. Gojibeeren kommen aus Tibet, China). Diese Produkte, die aus China kommen, sind auf keinem Fall schlechter, besonders wenn sie das Kennzeichen für ökologischen Anbau und das europäische Siegel Euroblatt haben. Das Siegel garantiert, dass mindestens 95% der Inhaltsstoffe des Produkts landwirtschaftlichen Ursprung haben und ökologisch angebaut wurden (der Erwerb des Siegels verlangt die Erfüllung von strengen europäischen Regelungen).
Wie entsteht MSM?
MSM kann man auf vielen Stellen in der Natur finden. Man findet MSM in Kaffee, Tomaten, Mais und verschiedenen Tees. Schwefel ist das dritte wichtigste Element in menschlichem Körper. In der Natur entsteht es in der Atmosphäre und dann fällt es in der Form des Regens auf die Erde. Dort wird es von den Pflanzen aufgenommen und so kommt es auch in unsere Nahrung. Man findet es also in Kaffee, Tomaten, Maus, Tees, Heidelbeeren, Föhren, Aloe Vera … Die Konzentrationen sind aber so klein, dass es keine Wirkung auf den Menschen haben kann. Weil die Nahrung heute stark verarbeitet ist, sind diese Mengen noch kleiner und deswegen ist es empfehlenswert es in der Form eines Nahrungsergänzungsmittels zu genießen. Wenn man ein ganz natürliches MSM kriegen wollte, bräuchte man viel Material und lange, komplizierte Industrieverfahren. Das Resultat wäre nur eine kleine Menge des natürlich isolierten MSM. Deswegen wird MSM synthetisch hergestellt (also in Chemielabors), und zwar mit Hilfe der Nachahmung der natürlichen Prozesse und Reaktionen in der Atmosphäre. Das chemisch-gewonnene MSM ist reiner als das natürliche. Wenn die Preise auf den Markt ähnlich wie unsere Preise sind, ist das MSM mit Sicherheit durch ein chemisches Verfahren entstanden, weil sonst die Preise nicht so niedrig sein könnten. MSM ist für das Genießen geeignet und verhilft zu besseren Haaren, der Haut und Nägeln. Die Wirkungen zeigen sich schon nach drei Wochen.
Ich habe Produkte, die ich gerne bei euch verkaufen würde. Können wir eine Zusammenarbeit vereinbaren?
Schicke uns dein Angebot an info@malinca.de und wir werden versuchen etwas zu vereinbaren.
Ich würde gerne eure Produkte verkaufen. Ist das möglich?
Natürlich. Hast du ein Geschäft? Kontaktiere uns an info@malinca.de und wir werden etwas ausmachen. 
Brauchst du meine Hilfe? Schicke mir deine Frage
Schicke mir deine Frage und die Antwort bekommst du in einer kurzen Zeit auf deine E-Mail.