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Fragen

Wie kann ich eine Bestellung machen?
Zuerst suche dir die gewünschten Artikel aus. Du kannst sie nach Kategorien suchen oder dir mit dem Suchfeld (oben links) helfen. Bei dem ausgewählten Artikel klicke auf den Knopf In den Warenkorb und danach auf Weiter einkaufen oder Einkauf abschließen (es hängt davon ab, ob du schon alle Artikel in den Warenkorb gegeben hast). In dem Online-Warenkorb trägst du deine Daten ein. Besonders musst du auf den 3. und 4. Schritt aufmerksam sein, damit du die passende Lieferungs- und Zahlungsart markierst. Wenn du keinen Rabattcode oder keine Geschenkkarte hast, braucht das Feld Nr. 2 nicht ausgefüllt zu werden. Am Ende kontrolliere die Bestellung noch einmal und klicke auf Bestellung abschließen. Dann wird deine Bestellungsnummer auf dem Bildschirm erscheinen und du wirst eine Bestätigung der Bestellung per Email bekommen. Wenn die Bestellungsnummer nicht erscheint und du keine Bestätigung per Email bekommen hast, wurde deine Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen. Da würde ich dir gerne vorschlagen, uns zu kontaktieren unter [email protected] oder 0177 4200306.
Wie kann ich wissen, wann genau mein Paket geliefert wird?
Die Pakete, die bis 13 Uhr bestellt werden, werden wir noch am selben Tag absenden. Der Zustelldienst wird dir ein Email mit dem Termin der Lieferung schicken, sodass du ungefähr weißt, wann du sie erwarten kannst. Bevor der Lieferung selbst werden sie dich auch anrufen. 
Wie kann ich mein Paket bezahlen?
Es stehen dir 6 Möglichkeiten zur Verfügung. Du kannst dein Paket mit Kreditkarte (Master Card, Visa, American Express), PayPal auf das Konto des Unternehmens ([email protected]), Apple Pay, Giropay, Sofortüberweisung, Banküberweisung (SEPA) bezahlen. Die Zahlungsart, die dir am besten entspricht, kannst du am Ende deines Einkaufs auswählen.
Ich weiß es nicht, ob ich meine Bestellung abgeschlossen habe. Wo kann ich das überprüfen?
Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, werde ich dir ein Email schicken, dass deine Bestellung angenommen wurde. Du wirst in dem Email auch die Bestellungsnummer, eine Liste mit den Produkten, die du bestellt hast, und den Gesamtpreis deines Pakets erhalten. 
Ich kann per Online-Shop nicht bestellen. Kann ich meine Bestellung per Email oder per Telefon machen?
Kein Problem, schicke uns ein Email an [email protected] oder ruf uns an 0177 4200306 und wir helfen dir gerne.
Ich habe einen Rabattcode bekommen. Wie kann ich den einlösen?
Füge die Produkte in den Warenkorb und dann beim 2. Schritt Rabattcodes und Coupons kannst du in das Feld deinen Promo-Code oder den Code deiner Geschenkkarte eingeben. Vergiss nicht auf das Feld Bestätigen zu klicken. Am Fuß der Bestellung kannst du den Betrag sehen, der abgezogen wurde.
Der Promo-Code funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum der Promo-Code nicht mehr funktioniert. Überprüfe zuerst, ob du den Code richtig eingegeben und dann auf Bestätigen geklickt hast. Wenn der Satz Der Code des Coupons ist nicht gültig erscheint, dann kann es sein, dass der Code schon abgelaufen ist. Oft passiert es auch, dass jemand den Code für ein Produkt, der schon in Aktion ist, einlösen will und deswegen funktioniert der Code nicht. Die Rabatte addieren sich nicht und deswegen kannst du den Code für den Rabatt für Produkte, die schon in Aktion sind, nicht einlösen. Für einige Codes sind aber besondere Bedingungen gültig (z. B. minimaler Gesamtbetrag im Warenkorb 15€) – prüfe, ob deine Bestellung allen Bedingungen entspricht. 
Ich habe das Paket an meine Adresse bestellt, ich war aber nicht Zuhause, als das Paket geliefert wurde. Was jetzt?
Dein Lieferant wird dir eine Nachricht hinterlassen, dass er versucht hat, dir das Paket zu liefern, und er wird das neue Datum der Lieferung dazu schreiben. Oder er wird dich einfach anrufen und ihr werden dann den Termin der Lieferung vereinbaren. Die Lieferung ist nur vormittags möglich. 
Es sind schon 3 Tage her, seitdem ich mein Paket bestellt habe, und das Paket wurde noch nicht geliefert. Was ist da schief gegangen?
Es kann mehrere Gründe dafür geben. Prüfe zuerst, ob du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt hast (die Bestätigung hast du per Email bekommen). Wenn es keiner von diesen Gründen ist, kontaktiere uns unter [email protected] oder 0177 4200306 und wir werden schauen, was da schief gegangen ist.
Kann ich die gekauften Produkte retournieren?
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Malinca d.o.o., Ulica svežih idej 2C, 3320 Velenje, Slowenien, E-Mail: [email protected], Telefon:0049(0)1774200306) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Zwischen häufigen Fragen gibt es keine Antwort auf die Frage, die dich interessiert? 
Kein Problem! Kontaktiere mich an [email protected] und ich werde sehr gerne auf alle deine Fragen antworten.
Ich kenne ein paar gesunde Rezepte. Kann ich diese auf ihrem Portal veröffentlichen?
Natürlich, wir würden uns darüber freuen. Du kannst sie HIER abgeben. 
Ich würde gerne eure Produkte verkaufen. Ist das möglich?
Natürlich. Hast du ein Geschäft? Kontaktiere uns an [email protected] und wir werden etwas ausmachen. 
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Schicke mir deine Frage und die Antwort bekommst du in einer kurzen Zeit auf deine E-Mail.