Einfacher Haferbrei
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Einfacher Haferbrei

Super schnell und einfach zubereiteter Haferbrei. Ausgezeichnet für Kids, weil er süß ist und das ganz ohne zusätzlichen Zucker. Man kann bei der Zubereitung gewöhnliche, pflanzliche oder adaptierte Milch benutzen. Ein super gesundes Frühstücksbrei!

ZUTATEN für 2 Personen:
* 2 Bananen
* 1 Tasse Haferflocken
* 2,5 dl Milch
* 1 EL Kakao Pulver

** Die Mengen sind nicht streng obligatorisch, m an kann auch mehr Flocken nehmen oder mehr Milch wen man es nicht zu dickflüssig mag.

ZUBEREITUNG: Banane mit einer Gabel zerquetschen. Haferflocken zufügen und Milch dazu geben. Das Ganze auf den Ofen stellen und bei mäßiger Hitze ca. 10 Minuten kochen. Während des Kochens noch ein EL Kakao dazu geben und gut rühren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 15 min
REZEPT VON: Malinca Alja

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.