VIDEO: Schokoladeneis
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Schokoladeneis

ZUTATEN:
*350 g griechischer Joghurt
*200 g Mascarpone
*2 EL süße Sahne
*1 EL Wodka (je nach Wunsch)
*3-5 EL Süßmittel Erythritol
*2-3 EL ungesüßter Kakao
*30 g Dunkelschokolade

ZUBEREITUNG: Im Behälter Joghurt, Mascarpone, Sahne, (Wodka) gut zusammen mischen. Süßmittel und Kakao zugeben und zuerst mit dem Löffel gut mischen und dann noch mit dem Mixer (Schneebesen) mixen. Dunkelschokolade zugeben, noch einmal mischen und in den Behälter für Eis geben. In den Gefrierschrank stellen und jede halbe Stunde rühren – bis zur gewünschten Dichte.

ZEIT DER ZUBEREITUNG: 5 Minuten
REZEPT ZUBEREITET VON: Malinca

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.