Obst-Flocken Frühstück in Glas
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Obst-Flocken Frühstück in Glas

Das Frühstück bereite ich immer einen Abend zuvor. Ich mag es, weil es nahrhaft, gesund, laktosefrei, schnell zubereitet ist und ich kann auch die Zutaten immer wieder anders machen, je nach dem, was ich im Kühlschrank habe. Das To-go Gefäß ist von der Marke Lekue und du findest es auf emo-shop.com/de/.

ZUTATEN für 1 Person:
* 5 EL Haferflocken
* 1 EL Chiasamen
* 1 dl Mandelmilch
* 1,5 dl Kokosjogurt
* 1 Aprikose
* 1 Kiwi
* 1 TL Erdnussbutter

ZUBEREITUNG: Im unteren Teil Flocken, Chiasamen und Mandelmilch vermengen. Dann Kokosjogurt darüber geben, danach Obst und am Ende oben noch 1 TL Erdnussbutter. 

ZUBEREITUNGSZEIT: 5 Minuten
REZEPT VON: Malinca Nastja

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.