VIDEO: LCHF-Brot ohne Mehl
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: LCHF-Brot ohne Mehl

ZUTATEN:
*30 g Kokosmehl fein gemahlen
*50 g Mandelmehl
*90 g Leinsamen gemahlen
*40 g Sonnenblumenkerne gemahlen
*2 EL Flohsamenschalen (Psyllium) grob gemahlen
*1 TL Backpulver
*1 TL Himalaya Salz
*3 Eier
*3 EL Olivenöl
*1 EL Apfelessig
*1 dcl Wasser

ZUBEREITUNG: Im Behälter zuerst alle trockenen Zutaten zusammen mischen. Danach Eier, Olivenöl und Apfelessig zugeben. Alles gut vermischen. Am Ende noch 1 dcl Wasser eingießen und noch einmal gut rühren.
Das Blech mit Backpapier abdecken und die Masse eingießen. Die Masse mit dem Löffel schön verschmieren. Bei 175°C 30 Minuten backen.


REZEPT VORBEREITET VON: Malinca

 

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.