Kombucha Cocktail

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

ZUTATEN:
Kombucha Himbeere
* Himbeeren
* Zitrone
* Zucker
* Eis

ZUBEREITUNG: Zucker gleichmäßig auf einen flachen Teller geben. Den Rand des Glases mit Zitrone feucht machen und ihn vorsichtig in den Zucker drücken. Ein paar Mal wiederholen. Das Glas mit einer Zitronenscheibe und Himbeeren dekorieren. Kombucha, Eis, Himbeeren und eine Zitronenscheibe hinzufügen und servieren.

REZEPT VON: Ines Erbus

ZUTATEN: * Kombucha Himbeere * Himbeeren * Zitrone * Zucker * Eis ZUBEREITUNG: Zucker gleichmäßig auf einen flachen Teller geben. Den Rand des Glases mit Zitrone feucht machen und ihn vorsichtig in den Zucker drücken. Ein paar Mal wiederholen. Das Glas mit einer Zitronenscheibe und Himbeeren dekorieren. Kombucha, Eis, Himbeeren und eine Zitronenscheibe hinzufügen und servieren. REZEPT VON: Ines Erbus
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag