Gesunde amerikanische Brownies

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

ZUTATEN:
* 100 g weißes Dinkelmehl
* 100 g Kokosblütenzucker
* 70 g 100 % Kakaopulver
* 1 Beutel Backpulver
* 1 Messerspitze 100 % Vanillepulver
* 90 g Stevia-Schokolade in kleine Stücke geschnitten
* 100 g geschmolzenen Kokosöls
* 2 Eier
* 1 Prise Salz

ZUBEREITUNG: Zuerst alle trockenen Zutaten in einer Schüssel und alle feuchten Zutaten in einer anderen Schüssel vermengen. Dann die feuchten Zutaten zu den trockenen Zutaten geben und mischen, bis eine dicke Masse entsteht. Die Masse auf einem Backblech verteilen (ich habe ein 20×20-Backblech verwendet, da ich mitteldicke Brownies wollte). 30 Minuten bei 180 °C backen. Die Brownies mit zusammen mit Beeren noch warm servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 35 Minuten
REZEPT VON: Manca Sodnik

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag