Gesunde amerikanische Brownies
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Gesunde amerikanische Brownies

ZUTATEN:
* 100 g weißes Dinkelmehl
* 100 g Kokosblütenzucker
* 70 g 100 % Kakaopulver
* 1 Beutel Backpulver
* 1 Messerspitze 100 % Vanillepulver
* 90 g Stevia-Schokolade in kleine Stücke geschnitten
* 100 g geschmolzenen Kokosöls
* 2 Eier
* 1 Prise Salz

ZUBEREITUNG: Zuerst alle trockenen Zutaten in einer Schüssel und alle feuchten Zutaten in einer anderen Schüssel vermengen. Dann die feuchten Zutaten zu den trockenen Zutaten geben und mischen, bis eine dicke Masse entsteht. Die Masse auf einem Backblech verteilen (ich habe ein 20×20-Backblech verwendet, da ich mitteldicke Brownies wollte). 30 Minuten bei 180 °C backen. Die Brownies mit zusammen mit Beeren noch warm servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 35 Minuten
REZEPT VON: Manca Sodnik

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.