VIDEO: Energie-Snack im Glas
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Energie-Snack im Glas

Kennst du dieses Gefühl, wenn du mitten am Tag Lust auf etwas Leckeres und Leichtes hast? Wenn du wenig Energie hast, aber nicht zu ungesunden Snacks greifen willst...


Dieser Energiesnack im Glas ist die Lösung. Er lässt sich nicht nur schnell und einfach zubereiten, sondern ist auch vollgepackt mit Aromen, denen deine Geschmacksnerven nicht widerstehen können.

ZUBEREITUNG:
* 250 g griechischen Joghurt
* 2 Esslöffel Haferflocken
* Ein halber Messlöffel Proteinpulver (Vanillegeschmack)
* 2 Teelöffel Chiasamen
* 4 Esslöffel gefrorene Himbeeren
* Joghurt-Mischung
* 2 Teelöffel Erdnussbutter

ZUBEREITUBNG: Joghurt, Haferflocken, Eiweiß und Chiasamen vermischen. Die Himbeeren auf den Boden des Glases geben und die Joghurtmischung darauf verteilen. Mit Erdnussbutter bedecken. Sofort genießen oder für den nächsten Tag im Kühlschrank aufbewahren.

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.