Anmelden

Gesunde Frühstücke

Was befindet sich meistens an deinem Frühstückmenü? Ich schwöre auf Kakao Porridge mit Obst, wenn ich von zu Hause aus arbeite, auf Eier am Wochenende und ein gesundes Frühstück in einem Glas, das ich immer am Abend zuvor zubereite und dann morgens nach Malinca mitnehme. Die Zutaten passe ich immer ein bisschen an…

Untere Schicht:
* 4 EL Flocken Mix (Man kann Hafer- Dinkel- Roggen-, Buchweizenflocken nehmen…
* 1 EL Chia Samen (manchmal nehme ich aus Lein- oder Hanfsamen)
* 0,5 dl beliebiger Milch (Kokos-, Mandel-, Hafer-, Kuhmilch, Reismilch ...

Mittlere Schicht:
*50 g bis 100 g Obst nach Belieben (Banane, Beeren, Kaki, Pfirsich ...)

Oberschicht:
*1 dl Jogurt (griechisch, Kokos...)
*1 TL Erdnussbutter oder Mandelbutter (für obendrauf) ;)

Für alle, die Brot lieben, habe ich ein paar Butter ausgewählt. Beim Frühstück darf aber natürlich dein Lieblings Tee nicht fehlen, oder vielleicht Matcha Latte, gewöhnlicher Kaffe oder Maca Kaffe.

Rezepte und Ideen für gesunde Frühstücke findest du unter den Produktbeschreibungen und in der Kategorie Frühstücke bei den Rezepten. 

Filter
Beliebtheit