18 Produkte 1+1 GRATIS

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden

 

Anmelden
Was erhältst du?
  • Schnelle und einfache Bestellübersicht
  • All deine Rezepte an einer Stelle
  • Zugang zu allen gratis E-Books
  • Option zum Kauf der kostenlosen Lieferung für ein Jahr
  • Beste Rabatte und andere Vorteile

Eis

Eis ist eins von meinen Lieblings Desserts und seit ich weiß, wie einfach man es selber zubereiten kann, kaufe ich es gar nicht mehr. Glaubst du es nicht?

Eine Herausforderung für dich – versuche Eis selber zu machen! 

Auf dem Blog von Malinca findest du noch mehr Rezepte für das selbstgemache Eis …wie z. B. Eis am Stiel, Schokoladeneis, Frozen Jogurt … Du findest sie mit dem Klick auf HAUSGEMACHTES EIS.

Für eine größere Motivation habe ich für dich die Tage der Produkte für die Eiszubereitung vorbereitet.

Bis den 28.7. kannst du Produkte, die du für die Zubereitung von leckerem Eis brauchst zum Aktionspreis bekommen.

Filter
Beliebtheit