Thunfischsoße

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

ZUTATEN für 2 Personen:
* 1/2 Zwiebel
* 2 Knoblauchzehen
* 400 g Tomatenstücke 
* 1 dl warmes Wasser 
* 10 schwarze Oliven
* 2 Dosen Thunfisch in Olivenöl
* Gewürze – Salz, Basilikum, Origano, Rosmarin, Paprika (1 Prise jeder Zutat) 
* Beilage – Beliebige Pasta

ZUBEREITUNG: Das Öl aus der Dose von Thunfisch nehmen und die Pfanne geben. Aufwärmen und dann darein kleingehackte Zwiebel geben. Eine Minute dünsten und dann Tomatenstücke, Wasser und Gewürze zufügen. Die Pfanne abdecken und bei mittlerer Temperatur 15 Minuten kochen. Noch Thunfisch und geschnittene Oliven rein geben und noch 3 Minuten kochen lassen.

In der Zwischenzeit kann man beliebige Pasta gemäß den Anweisungen kochen. Ich habe mich dieses Mal für Reis ohne Kohlenhydrate und Kalorien entschieden. Dieser wird in nur 2 Minuten gekocht.

ZUBEREITUNGSZEIT: 20 min
REZEPT VON: Malinca Nastja

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag