VIDEO: Schokoladencreme mit Erdbeeren
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Schokoladencreme mit Erdbeeren

Ich mag schnelle Desserts, die süß und erfrischend zugleich sind. Schokoladencreme mit Erdbeeren wird bald auch dein Lieblingsdessert im Frühling sein.

Die Kombination aus Erdbeeren und Schokolade ist ein echter Hit, und die Energieriegel mit Himbeer- und Schokoladengeschmack sind das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Ich kann es kaum erwarten, dass du dieses Rezept ausprobierst und deine Gäste damit beeindruckst.

ZUTATEN (für 2 Personen):
* 250 g Mascarpone-Käse
* 130 g Schoko-Haselnuss-Aufstrich
* 100 g frische Erdbeeren
* 15 g Energieriegel Schokolade
* 15 g Energieriegel Himbeere
* Frische Minze

ZUBEREITUNG: Mascarpone und Schoko-Haselnuss-Aufstrich mischen und die frischen Erdbeeren in Stücke schneiden. Die Schokoladencreme in die Schalen verteilen und mit den Erdbeeren und den in Stücke geschnittenen Energieriegeln garnieren. Frische Minzblätter hinzufügen. Für eine Stunde in den Kühlschrank stellen und servieren. Guten Appetit.

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.