Schneller Protein Biskuit mit Waldbeeren
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Schneller Protein Biskuit mit Waldbeeren

ZUTATEN:
* 4 Eier
* 2 EL Erythrit
* 2 EL entöltes Kokosmehl
* 2 Dosierlöffel Proteinpulver
* ½ Päckchen Backpulver
* 1 kleines griechisches Jogurt mit 0 % Fett
* 150 g Waldbeeren (man kann auch andere Früchte nehmen)

ZUBEREITUNG: 4 Eigelbe von Eiweiß trennen. Zu den Eigelben Erythrit geben (oder anderes beliebiges Süßungsmittel), dann noch 2 EL entöltes Kokosmehl, griechischen Jogurt, ½ Backpulver und 2 Dossier Löffel Protein (ich habe Vanillegeschmack genommen) zufügen. Vorsichtig unter die Masse Eierschnee aus den Einweisen heben und dann die Hälfte der Maße in eine Backform geben. Auf diese Hälfte beliebiges Obst verteilen und dann noch die zweie Hälfte der Masse darüber gießen. 25 Minuten bei 180 Grad Celsius backen.

REZEPT VON: Nives Jakopic

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.