Schneller Kuchen
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Schneller Kuchen

Saftig und mit viel Eiweiß - dieser Quarkkuchen ist wahrlich göttlich - er schmilzt im Mund. Und er ist so schnell fertig.

ZUTATEN:
* 500 g Quark
* 1 Sauerrahm
* 2 gewöhnliche Joghurts
* 3 Eier
* 7 Esslöffel Dinkelweißmehl
* 7 Teelöffel Erythrit (vorzugsweise in Pulverform), Sie können auch einen anderen Süßstoff verwenden
*1 Backpulver
* geriebene Schale ½ Zitrone
* eine Prise 100% Vanille
* eine Prise Zimt
* 150 g Himbeere

ZURBEREITUNGAlle Zutaten (außer Himbeeren) mischen und in die eingefettete Auflaufform geben (ich habe sie mit Kokosöl geschmiert). Ich habe einen runden Backblech benutzt, um daraus einen Kuchen zu formen. Auf das Gebäck Himbeeren streuen (ich habe aufgetaute verwendet). Den Kuchen in einen kalten Ofen geben und dann 180 Grad einschalten und 60 Minuten lang backen.

Und guten Appetit!

VORBEREITUNGSZEIT: 10 Minuten + backen
VORBEREITET VON: Malinca Nastja

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.