VIDEO: Rezepte mit Chocoloco
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Rezepte mit Chocoloco

Drei tolle, gesunde und schnelle Rezepte mit einem meiner liebsten Frühstücksprodukte. Das ist Haferbrei mit Kakao, Chocoloco.

In dem Video findest du ein Rezept für Kekse, für die du neben fünf Löffeln Chocoloco nur eine reife Banane, 10 Minuten Zeit und eine Prise Liebe brauchst.

Ich habe auch einen Chocoloco-Shake gemacht, der eine leckere Überraschung für ein romantisches Frühstück oder Abendessen sein kann.

Das dritte Rezept im Video ist Chocoloco mit Obst, was ein wirklich tolles Frühstück sein kann, da es eine echte Quelle von Ballaststoffen und Vitaminen ist und auch noch richtig gut aussieht.

Kekse mit Chocoloco

ZUTATEN:
* 1 Banane
* 5 Esslöffel Chocoloco

ZUBEREITUNG: Eine Banane mit einer Gabel gut zerdrücken, 5 Esslöffel Chocoloco dazugeben und gut vermischen. Die Masse zu Kugeln formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, zu Keksen plattdrücken und 10 Minuten bei 175 °C backen.

Shake mit Chocoloco

ZUTATEN:
* 1 Banane
* 250 ml Milch
* 2 Esslöffel Chocoloco
* 1 Esslöffel Mandelbutter

ZUBEREITUNG: Alle Zutaten in einem Mixer gut durchmixen und servieren.

Chocoloco mit Früchten

ZUTATEN:
* 5 Esslöffel Chocoloco
* 200 ml heiße (oder kalte) Milch
* beliebige Früchte

ZUBEREITUNG: Chocoloco in eine Schüssel geben und mit heißer oder kalter Milch übergießen. 5 Minuten warten, bis die Mischung eindickt. Wenn die Milch kalt ist, mindestens 10 Minuten stehen lassen. Mit beliebigen Früchten garnieren und servieren.

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.