Putenstakes in Sahnesauce
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Putenstakes in Sahnesauce

ZUTATEN für 2 Personen:
* 2 größere Putenstakes
* 2 EL Olivenöl
* 2 dl Kochsahne
* 1 dl Wasser
* 1 EL Dinkelmehl, weiß
* 30 g Parmesan 
* 1 TL Salz
* 1 Prise Muskatnuss
* ½ TL Majoran 
* Beilage – Reis oder Nudeln

ZUBEREITUNG: Beide Stakes in Olivenöl auf beiden Seiten anbraten. 1 EL weißen Dinkelmehlüber die Stakes bestreuen und sofort mit Sahne und Wasser übergießen. Gut mischen. Alles mit Salz und Muskatnuss abschmecken. Zusätzliche 5 Minuten bei mittlerer Hitze kochen. Am Ende noch Parmesan reiben und Majoran zufügen.
In der Zwischenzeit kann man beliebige Nudeln oder Reis kochen. Ich habe mich für Spaghetti ohne Kohlenhydrate und ohne Kalorien, die in 2 Minuten gekocht sind, entschieden.

ZUBEREITUNGSZEIT: 30 Minuten
REZEPT VON: Malinca Nastja

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.