Protein-Smoothie-Bowl mit Banane und Erdnüssen
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Protein-Smoothie-Bowl mit Banane und Erdnüssen

ZUTATEN: 
* 2 Bananen
* 1 Messlöffel von beliebigem Protein Pulver (ich habe eine nussige Schokovariante benutzt)
* 1 EL Erdnussbutter
Topping:
* Gemahlene Erdnüsse
* Happy Cacao Mix
* Beliebige Flocken/Granola
* Bananenscheiben

ZUBEREITUNG: Bananen, Protein und Erdnussbutter zu einer glatten Creme mixen und sie in einer beliebigen Schüssel servieren. Mit gemahlenen Erdnüssen, Happy Cacao Mix, Flocken und Bananenscheiben dekorieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 10 Minuten
REZEPT VON: Urska Skorjanc

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.