Pflegende Creme für trockene und beschädigte Haut
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Pflegende Creme für trockene und beschädigte Haut

Die Mischung aus Karitebutter und Avocadoöl ist für die Pflege von ganzem Körper geeignet. Besonders für eine trockene, beschädigte oder müde Haut empfohlen. Creme befeuchtet, beruhigt die Haut und stimuliert die Entstehung von Collagen.

ZUTATEN:
*50 g Karitebutter (Shea)
*30 g Avocadoöl
*ätherisches Öl süße Orange (je nach Wunsch ein anderes nehmen)

ZUBEREITUNG: Die Butter und das Öl wiegen und zubereiten. Karitebutter aufwärmen, damit sie weicher wird. Andere Zutaten zugeben und ungefähr 2 Minuten mixen. Mischung aus Avocadoöl und Karitebutter für 10 Minuten in den Gefrierschrank stellen. Mischung aus dem Gefrierschrank nehmen und noch einmal mixen. Diese wird eine schöne cremige Struktur bekommen.

ZEIT DER ZUBEREITUNG: 20 Minute
REZEPT ZUBEREITET VON: Malinca Ana

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.