Panna Cotta mit Fruchtsoße
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Panna Cotta mit Fruchtsoße

ZUTATEN (für 3 Personen):

* 3 dl flüssige Sahne
* 0,5 dl Milch
* 30 g Erythritol (Ich habe Erythrit in Pulverform benutzt, es geht um ein kalorienfreies Süßungsmittel)
* 1 TL (ca. 3 g) Konjak Glucomannan Pulver (natürliches Eindickmittel in Form von Ballaststoffen, die beim Abnehmen helfen)
* 1 Prise Vanille

Soße:
* 300 g frische Erdbeeren und Himbeeren
* 30 g Erythrit (Ich habe Erythrit in Pulverform benutzt, es geht um ein kalorienfreies Süßungsmittel)
* 1/2 Limette

ZUBEREITUNG: 2 dl Sahen, ein halbes Deziliter Milch und 1 TL Glucomannan in einen Smoothie-Maker oder Blender geben und 2 Minuten Mixen. 1 dl Sahne schlagen und langsam zu anderen Zutaten unterheben. So ist die Panna Cotta bereit um sie in Gläser zu geben. Die Zahl und Größe von Gläsern hangt davon ab, wie große Portionen man haben möchte. Mit einem Stabmixer die Früchte, Limette und Erythrit mixen. Die Soße dann in Gläser über die Panna Cotta verteilen. Für wenigstens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.

ZUBEREITUNGSZEIT: 20 Minuten
REZEPT VON: Malinca Nastja und Filip

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.