Natürliches Aufheller bzw. Zahnpaste
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Natürliches Aufheller bzw. Zahnpaste

Dieses Rezept wirkt hervorragend schon nach dem ersten Gebrauch. Kurkuma und Kokosöl wirken antibakteriell und antihemmend, deswegen sind sie eine gute Auswahl. Auch der Geschmack im Mund ist nach dem Gebrach in Ordnung, man kann aber immer auch ein Tröpfchen ätherisches Öl Pfefferminze zugeben. Wenn man die Paste jeden Tag benutzen will, ist es empfehlenswert Natron auszulassen und nur Kurkuma und Kokosöl zu verwenden.

ZUTATEN:
*1 TL Bio Kurkuma
*1 TL Natron
*1 TL Bio Kokosöl

ZUBEREITUNG: Alle Zutaten zusammen mischen, damit eine dicke gelbe Paste entsteht. Diese auf die Zahnbürste geben und 2-3 Minuten bürsten. Nicht erschrecken, weil die Zähne vorher gelb werden, als man sie wäscht, sind sie schön weiß.

ZEIT DER ZUBEREITUNG: 1 Minute
REZEPT ZUBEREITET VON: Malinca Nastja

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.