Must have Kosmetika für den Sommer

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

Lange Tage, warme Sonne und Zeit im Freien – der Sommer ist wirklich der Höhepunkt des Jahres, wenn wir mehr Zeit und Aktivitäten im Freien genießen können. Er bringt uns viele schöne Dinge, aber auch mehr Sorgen für die Hautpflege. Allerdings muss dies nicht kompliziert sein. Werfen wir einen Blick auf fünf der besten Produkte von Malinca für eine einfache und effektive Sommerpflege ...

Es ist allgemein bekannt, dass ein hoher Sonnenschutz für Gesicht und Körper in den Sommermonaten unerlässlich ist und man sollte zwischen 10 und 16 Uhr die Sonne meiden.

Wir können und wollen aber die Sonne nicht ganz meiden. Man kann aber dafür sorgen, dass die Haut trotz Schwitzen, heißer Luft und Sonneneinstrahlung wirksam gepflegt wird …

Perfekte Vorbereitung der Haut auf heiße Sonnentage mit den Sommer-Top-Hits von Malinca ...

Das Gesicht ist der am stärksten betroffene Teil unseres Körpers, und die Haut wird im Sommer besonders beansprucht, wenn der UV-Index höher ist und wir schwitzen, was in Verbindung mit Make-up, Chlor und Salzwasser die Probleme noch verstärken kann.

Das muss aber nicht so sein. Das Make-up sollte im Sommer leicht sein. Und am besten ist es, eine gute Creme mit hohem Sonnenschutz zu verwenden.

Wir von Malinca haben zusammen mit den Experten von Add Actives ein Produkt entwickelt, das im Sommer absolut unverzichtbar ist.

#1 Serum C15 BoosterSerum C15 Booster

Um Pigmentflecken und Sonnenschäden im Gesicht zu beseitigen, haben wir ein hochwertiges Serum C15 Booster entwickelt. Auch Sonnenschäden lassen die Haut vorzeitig altern, und um diese Schäden zu bekämpfen, brauchen wir die besten Antioxidantien.

Das Serum C15 Booster ist ein Multi-Antioxidantien-Serum, das für seine fortschrittliche und nicht säurehaltige Form von Vitamin C bekannt ist, das in das Unterhautgewebe eindringt und dort seine Wirkung entfaltet. Außerdem enthält es Carotinoide und Astaxanthin. Diese roten Pigmente sind dafür bekannt, dass sie die Haut im Sommer hervorragend unterstützen und daher in der Sommerpflege nicht fehlen dürfen.

Für einen noch besseren Schutz kann ein Tropfen des Serums auch täglich unter der Lieblingscreme mit LSF aufgetragen werden.

#2 Hydrolat der Damaszener-RoseHidrolat damaščanske vrtnice

Trotz des Schwitzens sollte man nicht vergessen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Feuchtigkeitscreme sollte weiterhin unser Begleiter sein, aber im Sommer ist auch ein feuchtigkeitsspendendes Hydrolat absolut unerlässlich.

Das Hydrolat der Damaszener Rose ist ein natürliches Spray oder Toner, das Feuchtigkeit mit der erfrischenden und duftenden Kraft der zarten Damaszener Rose verbindet. Das Hydrolat wird durch Wasserdampfdestillation der berühmten bulgarischen Rose gewonnen und ist in der Schönheitspflege sehr beliebt, da es die Haut perfekt auf die Anwendung von Kosmetikprodukten vorbereitet.

Die Damaszener-Rose ist ein häufiger Bestandteil von Anti-Aging-Produkten, und das Hydrolat wirkt wie ein schneller Erfrischer, der Feuchtigkeit spendet und die Sommerhitze mit seiner Frische besiegt. Es kann auch als zarter Duft für Kleidung, Haare und Achseln dienen ...

#3 Natürliches DeodorantNaravna deodoranta 

Eine noch bessere Lösung zur natürlichen Beseitigung von Schweiß und Achselgeruch sind die natürlichen Deodorants von Malinca mit Tangerinen- oder Teebaumduft.

Mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen sorgen sie für ein trockenes Hautgefühl und sind für Männer und Frauen und für alle Hauttypen geeignet. Selbst Teenager, die gerade erst anfangen, mit dem Schwitzen zu kämpfen, lieben sie, weil sie die Poren nicht verstopfen und kein Aluminium enthalten.

Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken auf natürliche Weise antimikrobiell, indem sie Schweiß absorbieren und den pH-Wert der Haut so verändern, dass geruchsverursachende Bakterien ihn nicht mögen.

Beide Deodorants sind daher die perfekte Sommererfrischung für eine natürliche Pflege ohne peinliche Momente ...

#4 Kakaobutter mit GlitzernKakavovo maslo z bleščicami

Die Haut des ganzen Körpers kann mit natürlichen Buttern gepflegt werden, die die Feuchtigkeit einschließen und Trockenheit und Schuppenbildung verhindern.

Malincas Wahl ist die Kakaobutter mit Glitzer, die auch bei den Grazia Beauty Awards 2021 ausgezeichnet wurde.

Es handelt sich um Bio-Kakaobutter in einer praktischen Form, die neben dem natürlichen Kakao- oder Schokoladenduft auch Orange und kleine goldene Glitzerpartikel enthält, die die Haut gesund und attraktiv aussehen lassen. Es ist eine willkommene Sommerpflege, die vor dem Sonnenbad, nach dem Schwimmen oder an langen Sommerabenden aufgetragen werden kann, um die Haut zum Strahlen zu bringen.

Da es keinen UV-Schutz hat, sollte man ein Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor auftragen, und wenn man sich im Freien aufhält, sollte man sich auch vor Insekten schützen.

#5 Bzzz StopBzzz Stop

Der perfekte natürliche Schutz gegen Stechmücken und andere Insekten, die uns in der Natur plagen, ist die natürliche Salbe Bzzz Stop von Malinca.

Bzzz Stop enthält natürliche Öle und ätherische Öle, die gut riechen und unsere Haut pflegen, aber Mücken und andere Insekten mögen diese Gerüche nicht.

Diese natürliche Salbe enthält Jojoba- und Traubenkernöl, die die Haut weich machen. Die Öle pflegen die Haut und die ätherischen Öle von Citronella, Lavendel, Zedernholz, Patchouli, Geranie und Rosmarin sorgen für einen angenehmen Duft.

Die Salbe ist für alle Hauttypen, Kinder und Erwachsene geeignet. Sie ist perfekt für alle, die die Natur entspannt genießen und ihre Haut auf humane Art und Weise in der Natur pflegen und schützen wollen.

Mit den Produkten von Malinca kann der Sommer noch schöner werden und deine Haut bei jedem Schritt genährt, erfrischt und schön sein ...

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag