Matcha Pfannkuchen
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Matcha Pfannkuchen

ZUTATEN:
* 100 g Mandelmehl
* 100 g Vollkornmehl
* 50 g Matcha Pulver
* 1 Banane
* 50 g Kalorienfreies Süßungsmittel
* 1 TL Back Pulver
* 1 Prise Salz
* Sojamilch

ZUBEREITUNG: Zuerst alle trockenen Zutaten mischen, dann die zerkleinerte Banane und nach und nach noch die Sojamilch hinzufügen, bis eine flüssige, aber dicke Masse entsteht. Die Pfanne erhitzen und die Pfannkuchen auf beiden Seiten braten, um eine schön gebräunte Farbe zu erhalten. Nach Belieben dekorieren. Ich habe griechischen Joghurt und Blaubeeren benutzt.

REZEPT VON: h3althyland

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.