Hirsebrei fürs Frühstück
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Hirsebrei fürs Frühstück

Hirsebrei hat einen wohltuenden Effekt auf den ganzen Verdauungstrakt, außerdem enthält er keinen Gluten, deswegen soll er so oft wie möglich auf dem Menü stehen. Für das Frühstück wird er in einer süßen Variante zubereitet und zwar mit Obst und Kokosmilch.

ZUTATEN:
* Hirsebrei

* Kokosmilch
* eine Prise Himalaya-Salz
* eine Prise Ceylon Zimt
* trockene Pflaumen
* 1 EL Agavendicksaft
* Kokoschips

ZUBEREITUNG:
Den Hirsebrei in Kokosmilch wie gewöhnlich, oder so wie es auf der Emballage steht, kochen. Eine Prise Salz, Zimt und trockene Pflaumen zugeben. Mit ein bisschen Agavendicksaft der für die zusätzliche Süße sorgt servieren und mit ein bisschen Samen und Kokoschips bestreuen. Man kann auch Äpfel, Bananen, Aprikosen oder anderes Obst, je nach Wunsch, dazu geben.


ZUBEREITUNGSZEIT: 30 Minuten
REZEPT VORBEREITET VON: Rebeka Napret

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.