Himbeer-Parfait mit Kokos-Joghurt
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Himbeer-Parfait mit Kokos-Joghurt

Himbeer-Parfait mit Kokos-Joghurt ist sehr einfach für die Zubereitung. Ein Rezept, das dir nur 15 Minuten nimmt. Ist das nicht wunderbar? Sei es zum Frühstück, Dessert oder Abendessen. Himbeer-Parfait enttäuscht nie. Wenn du jedoch keine gefrorenen Himbeeren hast, kannst du Blaubeeren, Waldfrüchte, Erdbeeren, Kaki oder sogar Mangos verwenden. Ein Rezept, das man auf 100 und 1 Weise kombinieren kann.

ZUTATEN:
* 400 g Kokos-Joghurt
* 400 g gefrorene Himbeeren
* ½ TL Vanille
* Hausgemachter Granola mit Himbeeren
* Frische Himbeeren, Melisse

ZUBEREITUNG: Um das Himbeerpüree zuzubereiten, Himbeeren in einen größeren Topf geben. Zum Kochen bringen und ein paar Minuten so kochen lassen. Die Masse abkühlen, dann durch ein Sieb streichen. In einen größeren Topf Kokos-Joghurt und Vanille geben und mischen. 4 kleinere Gläser nehmen (ca. 220 ml). In jedes Glas 2 EL Granola und Kokos-Joghurt mit Vanille und dann noch Himbeerpüree geben. Das Ganze noch einmal wiederholen. Himbeer-Parfait mit frischen Himbeeren und Melisse dekorieren.

REZEPT VON: Gasper Plankar – Gasper Kocht

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.