Heidelbeertorte ohne Backen

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

Hat jemand gesagt, dass man eine super schnelle, gesunde und tolle Heidelbeer- und Erdbeertorte machen kann und das komplett ohne backen? Ist das möglich?

Hast du irgendwo gehört, dass die Zubereitung nicht einmal 10 Minuten dauert, das Dessert ist aber himmlisch lecker? Außerdem braucht man gar nicht viele Zutaten?

Ja, das ist alles wahr und möglich! Besser geht es nicht!

Aber bevor ich euch das Rezept verrate, würde ich mich gerne vorstellen ...

Ich heiße Jelena und gehöre zu dem Malinca Team - Malinca ist ein sympathischer Online-Shop mit gesunder Ernährung und Naturkosmetik, der gleichzeitig ein Portal mit Rezepten und Tipps für ein gesundes Leben ist.

Wir nehmen unsere Mission sehr ernst und bemühen uns daher, täglich die besten, einfachsten und gesündesten Rezepte anzubieten. Wir glauben, dass dieses schnelle Kuchenrezept bald auf dem ersten Platz deiner Liste der beliebtesten Desserts stehen wird.

Das Beste ist, dass man diese Torte ohne schlechten Gewissen essen kann.

Zeit der Zubereitung: 10 min + Gefrierschrank

ZUTATEN: 
Keksboden:
* 250 g Vollkorn Kekse
* 125 g Griechischen Jogurt

Heidelbeer- und Erdbeercreme:
* 300 g Griechischen Jogurt
* 500 g Heidelbeeren und Erdbeeren (oder andere Beeren)
* 1 Banane
* 2 EL Kokosblütenzucker
* 2 TL Konjak Glucomannan
Kokosraspeln oder beliebige Früchte für die Dekoration

ZUBEREITUNG: Keksboden: Kekse zermahlen und griechischen Jogurt zufügen. Mischen bis die Zutaten sich gut miteinander verbinden.

Springform nehmen (Durchmesser ca. 26 cm) und die Keksmasse darin verteilen. Der Boden muss gleichmäßig bedeckt sein.

Für die Heidelbeere- und Erdbeercreme: Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut mischen. Die Creme in die Springform auf den Keksboden gießen.

Für eine halbe Stunde in den Gefrierschrank geben, so dass die Creme schneller richtig fest wird. Man kann es auch in den Kühlschrank stellen, dann wird die Creme aber ein bisschen mehr Zeit brauchen. Man kann die Torte dann mit Kokosraspeln oder beliebigen Früchten dekorieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 10 min + Gefrieren
REZEPT VON: Malinca Jelena

So, dass ist alles von mir für heute!

Ich wünsche dir guten Appetit!

Malinca Jelena

P.S. Wenn du eine Torte nach diesem Rezept nachmachen möchtest, empfehle ich dir, dass du dir die Zutaten, die ich und Nastja verwendet haben, unten genauer anschaust ...

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag