Heidelbeeren Eiscreme
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Heidelbeeren Eiscreme

Eines meiner Lieblings Eiscremevarianten – selbst gemacht, schnell zubereitet und himmlisch gut. Anstatt der Heidelbeeren kann man auch andere tiefgefrorene beeren nehmen.

ZUTATEN für 2 Eiscremes:
* 200 g tiefgefrorene Heidelbeeren
* 1 EL Erythrit (Süßungsmittel ohne Kalorien)
* 1,5 dl flüssige Süß-Sahne

ZUBEREITUNG: Alle Zutaten in einem starken Mixer mischen. Es geht auch mit einem Stabmixer oder einer Küchenmaschine. Ich habe das Ganze mit einem Stabmixer der Marke Braun gemixt.

ZUBEREITUNGSZEIT: 5 Minuten
REZEPT VON: Malinca Nastja

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.