Eiskalter Maca Coffee Mix
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Eiskalter Maca Coffee Mix

ZUTATEN:
* 2 TL Maca Coffee Mix
* 50 ml heißen Wasser
* 200 ml beliebiger Milch
* 1 Handvoll Eis
* Je nach Wunsch 1 TL eines beliebigen Süßungsmittels
* Dekoration: geschmolzene ZartbitterschokoladeKokosraspeln und zerkleinerte Nüsse

ZUBEREITUNG: Maca Coffee Mix mit heißem Wasser übergießen und mischen. Rand des Glases in die geschmolzene Schokolade und dann noch in den Kokosraspeln und Nüsse tauchen. Ca. bis zur hälfe das Glas mit Eiswürfeln füllen und dann mit Maca Coffee Mix übergießen. Am Ende noch Milch bis zum Rand reingeben. Je nach wünsch kann man noch ein beliebiges Süßungsmittel benutzen. Dann nur noch im leckeren Schoko-Energie-Vergnügen genießen.

ZUBEREITUNGSZEIT: 3 min
REZEPT VON: Malinca Nastja

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.