Dunkelschokoladen mit Kokos und Nüssen
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Dunkelschokoladen mit Kokos und Nüssen

ZUTATEN:
*100 g Kokosöl
*2 EL 100% Kakaopulver
*2 EL Kokosmehl
*2 EL Johannisbrotmehl
*1 EL Maca Pulver
*Cashewnüsse und Haselnüsse (auch andere Nüsse oder Rosinen, Preiselbeeren möglich)
*Samenmischung (Leinen, Sesam, Sonnenblumenkerne)

ZUBEREITUNG: Kokosbutter über dem heißen Wasser schmelzen, die ganze Zeit rühren und zuerst Kakaopulver zugeben und dann noch Kokosmehl, Johannisbrotmehl und Maca Pulver zugeben und zusammen mischen. Es entsteht eine dicke Masse, die man ins Blech für Muffins eingießen muss. Es ist besser, wenn man es zuerst mit Modellen für Muffins belegt. Als die Masse in Modellen ist, noch die Cashewnüsse und Haselnüsse zugeben und mit Samen bestreuen. Für eine Stunde in den Kühlschrank stellen, damit die Masse hart wird. Am besten im Kühlschrank aufbewahren.

ZEIT DER ZUBEREITUNG: 20 Minuten
REZEPT ZUBEREITET VON: Masha

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.