Dinkelbrei mit Himbeeren
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Dinkelbrei mit Himbeeren

ZUTATEN:
* 150 g Dinkelflocken 
* 2 dl Milch
* 4 EL griechischen Jogurt 
* 1 EL Kokosraspeln 
* 1 EL Agavensirup 
* 80 g Himbeeren

ZUBEREITUNG: In einen Behälter all die aufgelisteten Zutaten geben, nur die Hälfte von Himbeeren für später aufbewahren. Wenn man keine frischen Himbeeren hat, kann man tiefgefrorene nehmen, aber sie müssen vorher kurz mit lauwarmen Wasser abgespült werden und dann muss man sie noch abtropfen lassen. Die Zutaten zusammenmischen, den Behälter abdecken und für wenigstens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen, so dass die Flocken durchtränken und der Geschmack das Aroma entwickelt (man kann das Ganze auch durch die Nacht im Kühlschrank lassen). Dann den Brei in zwei Teile verteilen und mit dem Rest der Himbeeren servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 1 Stunde 
REZEPT VON: Tamara Lesinšek - Tastasty

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.