Couscous
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Couscous

ZUTATEN:
*1/2 Zwiebel
*1/2 Zucchino
*1 Karotte
*Bündel frischer Schnittlauch
*1 EL Kokosöl
*2 EL Kokosmehl
*1 dl Couscous
*4 dl Wasser

ZUBEREITUNG: Zwiebel klein hacken, Karotten schälen und in kleine Stücke schneiden. In der Pfanne auf dem Kokosöl Zwiebel und Karotten ungefähr 5 Minuten rösten, damit sie ein bisschen Farbe bekommen und dann Salz zugeben. Gut rühren. Zucchino in kleine Stücke schneiden und in der Pfanne 5 Minuten rösten. Kokosmehl zugeben und rühren bis schön zu duften beginnt. Wasser zugeben und ungefähr 5 Minuten kochen, damit das Gemüse weich wird. Couscous zugeben und einige Minuten stehen lassen. Schnittlauch zugeben, rühren und je nach Geschmack noch Salz zugeben. Wenn Couscous zu trocken ist, noch ein bisschen heißes Wasser zugeben. Als Beilage oder Hauptspeise servieren.

ZEIT DER ZUBEREITUNG: 25 min
REZEPT ZUBEREITET VON: Tamara

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.