18 Produkte 1+1 GRATIS

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden

 

Anmelden
Was erhältst du?
  • Schnelle und einfache Bestellübersicht
  • All deine Rezepte an einer Stelle
  • Zugang zu allen gratis E-Books
  • Option zum Kauf der kostenlosen Lieferung für ein Jahr
  • Beste Rabatte und andere Vorteile

Mangel an Antioxidantien

Du hast bestimmt schon was über freie Radikale gehört, aber was ist das eigentlich?

Um zu existieren, brauchen wir Sauerstoff, damit bekommen wir aber auch freie Radikale in den Körper. Die meisten kommen durch schmutzige Luft, UV-Strahlung und Umweltverschmutzung.

Freie Radikale verursachen Schaden und auch verschiedene Krankheiten können sich entwickeln. Deswegen ist es wichtig, dass man jeden Tag Produkte genießt, die Antioxidantien enthalten. Diese binden die freien Radikale zu sich und schützen und stärken somit den Körper. 

Nahrung mit vielen Antioxidansen ist natürlich grünes GemüseObst – vor allem rotes Obst und Beeren (Goji Beeren, Himbeeren, Preiselbeeren, Aronia, Heidelbeeren), Fisch, Gewürze (Zimt, Kurkuma, Ingwer), grüner Tee, vor allem der berühmte japanische Matcha Tee, den du auch bei Malinca findest. 

Schau dir die Produkte unten aus und sorge für deine Dosis an Antioxidantien.

 

Filter
Beliebtheit