18 Produkte 1+1 GRATIS

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden

 

Anmelden
Was erhältst du?
  • Schnelle und einfache Bestellübersicht
  • All deine Rezepte an einer Stelle
  • Zugang zu allen gratis E-Books
  • Option zum Kauf der kostenlosen Lieferung für ein Jahr
  • Beste Rabatte und andere Vorteile

Depression

Schon mal depressiv gewesen? In der heutigen Welt ist Depression ziemlich häufig.

Trauer, Energiemangel und Verschlossenheit hat schon jeder von uns mal begegnet. Wenn ein solcher Zustand nur kurzfristig ist, ist das auch nichtgefährlich, manchmal sind sie auch notwendig, da sie zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen. Wenn sie aber langfristig anwesend sind, kann das ein Anzeichen der echten Depression sein.

Wir empfehlen, dass man in die Ernährung Hafer, Dinkel, Ginseng, Zimt, Kakao, Matcha usw. einführt.

Gutes geistiges Wohlbefinden hängt auch stark davon ab, was wir genießen und was es enthält.

Filter
Beliebtheit