Tipps des Malinca Teams für einen unvergesslichen Sommer

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

Dein Urlaub muss dieses Jahr unvergesslich sein!

Unser Malinca Team hat für dich ein paar tolle Tipps und Hinweise für einen erfrischenden und entspannten Sommer.

  • Ein Buch unter den Bäumen

Sommer ist eine ideale Zeit für ein Buch, na ja, vielleicht sogar zwei oder drei ... Sich unter einen Baum zu legen und lesen ist einfach nur mega. Malinca Nastja empfiehlt dir das Buch ‘’Becoming’’, eine Autobiografie von Michelle Obama.

  • Snack am Strand

Was tun, wenn dich am Strand der Hunger überrascht? Gönne dir einen erfrischenden Snack. Malinca Dominika empfiehlt, dass du, noch bevor du dich auf den Strand begibst, eine kalte Wassermelone in kleine Stücke schneidest oder Äpfel, die du mit Zitronensaft beträufelst.

Das Obst kannst du in eine kleine handliche Kühltasche geben und dein Snack ist vorbereitet.  

Eisig kalte Erfrischung

Malinca Anja kann sich den Sommer ohne eine erfrischende Limonade nicht vorstellen.

Sie empfiehlt dir, dass du Eiswürfelförmchen nimmt und Obst-Eiswürfel machst. Die Formen kannst du mit Obst und Kräutern füllen (Minze, Melisse). Das Ganze musst du mit Wasser übergießen, das zuvor gekocht worden ist, und dann tiefgefrieren.

Ein Glas mit Wasser füllen und darein ein paar Obst-Eiswürfel geben. So einfach und sehr erfrischend.

  • Aktiv sein bringt Vergnügen

Malinca Ana sagt, dass der Sommer wie gemacht für das Ausprobieren von neuen Aktivitäten ist. Vielleicht Yoga oder Pilates oder eine Stunde von Kitesurfen und Schnorcheln … Es gibt unzählige Möglichkeiten für neue Erlebnisse.

  • Street food Festival

Gönne dir eine einzigartige kulinarische Verwöhnung in Freiem mit deinen Freunden und probiere neue Gerichte und Leckerbissen aus.

Malinca Alja empfiehlt neue Speisen auszuprobieren, wo auch immer du dich befindest, und nach der Hauptspeise darfst du natürlich ein Dessert in Form von leckerem Eis nicht vergessen. :)

Ein abendliches Schlaflied

Nichts ist lästiger als die stechenden Mücken und andere kleine Krabbeltierchen, die dir den Sommerabend oder einen abendlichen Spaziergang verderben.

Malinca Andrea empfiehlt dir deswegen, dass du am Abend ein Antimückenmittel auf die Haut aufträgst.

BZZZ STOP Malinca ermöglicht ein sicheres Verbringen deiner Freizeit in der Natur. Es ist 100 % natürlich und besteht aus nur natürlichen Inhaltsstoffen.

Geeignet für alle Hauttypen, für Kinder und Erwachsene. Die Haut wird geschützt und duftet nach Lavendel und Zitronengras.

Brauchst du noch mehr Ideen?

Wir haben für alles gesorgt! Wir haben einen sommerlichen ''Bucket List'' bzw. Sachen, die du noch vor Sommerende machen musst.

Mit jeder Sache, die abgehakt wird, bist du deinem Zieh näher: also dem unvergleichlichen Sommer. ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Realisierung der Dinge aus dem Bucket List und einen wunderschönen Sommer.

Möchtest du ein kostenloses Bucket List für den Sommer?
Schreibe deinen Namen und die E-Mail ein und lade dir dein kostenloses Bucket List mit 50 Ideen, die du noch vor dem Sommerende machen musst herunter. ;)
Ich möchte Malincas e-Nachrichten mit gesunden Rezepten, besten Angeboten, neuen Produkten und ähnlichen Inhalten empfangen, die 2x wöchentlich von Malinca an meine E-Mail-Adresse verschickt werden.

Mit dem Klick auf "Gratis herunterladen" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag