Sommer-Polenta-Teller
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Sommer-Polenta-Teller

ZUTATEN:
* 100 g Polenta
* 1 Prise Muskatnuss
* Salz
* ein paar frische Basilikumblätter
* 150 g Kirschtomaten
* 100 g braune Champignons
* 1 Zucchini (200 g)
* 150 g Putenbrust
* Olivenöl
* Pfeffer

ZUBEREITUNG: Zuerst die Kirschtomaten halbieren, die Champignons in 4 Stücke schneiden, die Zucchini der Länge nach halbieren, in halbe Ringe schneiden und das Putenfleisch in Streifen schneiden. Das Vorbereitete in eine Pfanne mit Olivenöl geben, Salzen, Pfeffern und während des Kochens ca. 10 bis 15 Minuten rühren. So wird das Gemüse weich und das Fleisch angebraten. Wen notwendig, noch ein bisschen Olivenöl zufügen. Währenddessen in einen Topf 700 ml kochendes Wasser geben und mit Hilfe eines Kochbesens Polenta einrühren. Mit Salz und Muskatnuss abschmecken und so lange kochen, dass das Polenta gekocht wird. Am Ende noch gehacktes Basilikum einmischen. Polenta auf den Teller geben und obendrauf das gebratene Gemüse mit dem Fleisch geben. Noch warm servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 20 Minuten
REZEPT VON: TasTasty

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.