VIDEO: Ein schneller Gemüseauflauf
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Ein schneller Gemüseauflauf

Die Zubereitung eines schnellen Gemüseauflaufs ist einfach und doch schmeckt er ausgezeichnet. Man kann ihn mit Hilfe der Zutaten, die hier erwähnt sind zubereiten, oder Gemüse nach eigenem Geschmack benutzen. Für eine Fleischvariante kann je nach wünsch auch Parmaschinken zugegeben werden.

ZUTATEN:
* 300 g Zucchini
* 150 g Kirschtomaten
* 2 Paprika
* 150 g Karotten
* 1 Zwiebel
* 3 Eier
* 120 g Sauerrahm
* 80 g geriebener Käse
* Kurkuma
* Basilikum
* Himalaya-Salz
* Pfeffer
* Oregano
* 30 g Prosciutto

ZUBEREITUNG: Das Gemüse auf kleine Stückchen schneiden, in das Backblech schütten und ein bisschen durchmischen.  3 Eier sprudeln, Sauerrahm zugeben und gut durchmischen. Die Masse dann über das Gemüse, das auf dem Blech ist, verschütten. Noch ein bisschen Käse zugeben und leicht mischen. Mit Pfeffer, Kurkuma, Salz, Basilikum und Origano würzen. Am Ende kann man noch Parmaschinken dazugeben und aufmischen. Den Auflauf 30 Minuten auf 190 °C backen.



ZUBEREIZUNGSZEIT: 45 Minuten
REZEPT VORBEREITET VON: Malinca Andreja

 

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.