Massagebars mit Zimt
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Massagebars mit Zimt

Sehr schnell gemacht und sehr praktisch. Man kann sie als Weihnachtsgeschenke machen oder zum Beispiel als ein Geschenk zum Valentinstag – damit kommt natürlich noch eine Massage. ;) Man kann aber die Bars auch für die pflege trockener Haut benutzen.

ZUTATEN:
* 50 g Kakaobutter
* 50 g Sheabutter
* 25 g Bienenwachs
* 2 Tropfen Zimt ätherischen Öls
* 2 Prisen Zimt in Pulverform

ZUBEREITUNG: Kakaobutter, Sheabutter und Bienenwachs in einen Topf geben. Langsam über kochendem Wasser erhitzen. Wenn alles gut schmilzt, kann man ein paar Tropfen ätherischen Öls und Zimt hinzufügen. Die Masse in Förmchen gießen (man kann auch eine Muffin-Form benutzen). In einen kühlen Raum stellen und warten, bis die Massagebars aushärten.

ZUBEREITUNGSZEIT: 20 Minuten
REZEPT VON: Malinca Andrea

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.