Käse Polenta mit Paprika und Austernpilz
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Käse Polenta mit Paprika und Austernpilz

ZUTATEN:
* 150 g Polenta = 1 Tasse
* 1 Tasse Milch
* 2 Tassen Wasser
* 100 g Käse
* 1 roter Paprika
* 1 grüner Paprika
* 250 g Austernpilz
* 1 TL Paprika Pulver
* Petersilienzweig
* Salz
* Pfeffer
* Olivenöl

ZUBEREITUNG: Paprika putzen und würfeln und Austern in dünne Streifen schneiden. Zuerst die Paprika in Olivenöl braten, dann die Austern dazugeben, mit Salz, Pfeffer und Paprika Pulver würzen und 100 ml Wasser hinzufügen. Kochen und umrühren, bis die Zutaten weich werden. Beim Ende, wenn das Wasser fast schon fast verdampft, gehackte Petersilie hinzufügen. Inzwischen kann auch Polenta zubereitet werden. Sie wird in Milch und Wasser zubereitet. Rühren und langsam erhitzen. 10 Minuten kochen, um eine weiche Polenta zu erhalten. Wenn notwendig, Wasser hinzufügen. Dann Käse dazu geben und mischen, dass er schmilzt. Mit Salz je nach dem Geschmack abschmecken. Die gekochte Polenta zusammen mit gebratenen Pilzen und Paprika servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 15 Minuten
REZEPT VON: TasTasty

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.