VIDEO: Kaiserschmarrn mit Cranberries
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

VIDEO: Kaiserschmarrn mit Cranberries

Noch nie war es so einfach, einen Kaiserschmarrn zuzubereiten. Es ist ein Gericht, das bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt ist, und dieses Mal haben wir es mit Preiselbeeren aufgepeppt, die dem Kaiserschmarrn einen besonderen süß-sauren Geschmack verleihen. Eine echte Sensation.

ZUTATEN:
* 2 Eier
* 250 ml Milch
* 3 EL Kokosblütenzucker
* 1 TL Backpulver
* 190 g weißen Dinkelmehls
* zwei Handvoll Cranberries
* 1 TL Kokosöl zum Einfetten der Pfanne

ZUBEREITUNG: Alle Zutaten mischen, bis eine glatte Masse entsteht. Eine Pfanne mit Kokosöl einfetten und die Mischung hineingeben. Einige Minuten warten, bis die Unterseite goldgelb wird, dann die Mischung mit Hilfe von zwei Küchenspateln wenden. Wieder ein paar Minuten warten, dann den Kaiserschmarrn in kleinere Stücke schneiden und servieren.

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.