Gefüllte Couscous-Paprika
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Gefüllte Couscous-Paprika

ZUTATEN:
* 2 Paprikas
* 50 g Couscous
* 100 g Champignons
* 100 ml Tomatenmark
* 100 g Mozzarella Käse
* Olivenöl
* Himalayasalz 

ZUBEREITUNG: Die Champignons hacken und einige Minuten in Olivenöl braten, dabei Salz hinzufügen, um warten, bis sie weich werden. Dann das Tomatenmark und 200 ml Wasser hinzufügen. Zum Kochen bringen, dann den Couscous hinzufügen und einige Minuten kochen lassen. In einem verschlossenen Behälter lassen, damit der Couscous quellen und die gesamte Flüssigkeit aufnehmen kann. Wenn das nicht passiert, kann man das Ganze noch ein bisschen kochen lassen. Bei Bedarf noch ein bisschen Salz zufügen. Wir halbieren die Paprika und entfernen die Samen, lassen aber den Stiel. So bekommt man einen "Behälter" für die Füllung. Ein Backblech mit Olivenöl bestreichen und die 4 Paprikateile darauflegen. Dan mit Couscous füllen. Mozzarella schneiden und auf die gefüllte Paprika verteilen. In vorgeheiztem Ofen bei 180 Grad Celsius 40 Minuten backen bis die Paprika weich wird und der Käse gebacken ist. Warm oder kalt servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 1 Stunde
REZEPT VON: TasTasty

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.