Erwache die Femme Fatale in dir – lerne das vegane Collagen UP kennen

Bewerte Artikel mit 1 bis 5:
(0)
Št. ocen: 0

Schaust du morgens in den Spiegel und bemerkst, dass deine Haut irgendwie schlaff, müde aussieht? Hast  du schon alle Tricks mit den Cremes, kaltem Wasser und Make-Up versucht um die Elastizität der Haut wiederherzustellen, aber keiner der Tricks funktioniert wirklich? Und dann hat dir eine Freundin erzählt, dass
Collagen UP sie vor kurzem was darüber gelesen hat, dass Collagen eine neue Geheimwaffe der Schönheitsarme ist, also aller Bloggerinnen, Stars, Models …

Weil du wissen wolltest, ob das stimmt, hast du schnell dein Handy in die Hand genommen und in den Browser Collagen eingegeben. Und da war ein Haufen von verschiedensten Informationen über Nahrungsergänzungsmittel, die Anti-Ageing Effekte versprechen und noch vieles mehr. Das wichtigste hast du aber wahrscheinlich nicht gelesen. Hast du herausgefunden, was Collagen überhaupt ist und ob dich seine Wirkungen wirklich zu einer ewig jungen Femme Fatale machen können, die keine brüchigen Nägel kennt und was Falten sind, weiß sie überhaupt nicht, weil sie keine hat?

Das meist vertretene Protein im Körper und seine Wichtigkeit

Wahrscheinlich hast du schon bemerkt, dass es bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln um verschiedene Pulver, Getränke und Kapseln geht. Und wie soll das überhaupt funktionieren? Muss man wirklich solche Mittel genießen um der schlaffen Haut, strapaziertem Haar und sogar Cellulite zu entfliehen?

Eine Entdeckung fällt aber noch besonders auf. Alle Collagene haben einen tierischen Uhrsprung. Und noch was, der Körper kann dieses Strukturprotein selbst herstellen und das macht er jeden Tag. Es geht nämlich um ein Protein, das sogar 75–80 % der Haut ausmacht und sogar 30 % des ganzen Körpers.

Etwas stimmt aber doch. Schon nach dem 25. Lebensjahr sinkt die Produktion von diesem Protein und das Altern beginnt. Oft passiert das noch vor deinem 25. Geburtstag, weil, gestehen wir uns das, Stress und gelegentliche Vergehen in Form von Zucker, sei es in Kaffee oder einem leckeren Kuchen, haben Konsequenzen. Und so kommt der Moment, wo die Haut nicht mehr so straff ist, die ersten Fältchen beginnen sich zu formen und wen man in Laufe der Zeit nichts macht, werden diese Probleme immer mehr ausgeprägt.

Warte, wir haben also gesagt, dass alle solchen Nahrungsergänzungsmittel aus tierischen Zutaten gemacht sind und dass die Kollagenbildung mit den Jahren reduziert wird. Was aber, wen man keine Produkte tierischen Uhrsprungs genießt, man möchte aber trotzdem irgendwie dafür sorgen, dass die Haut schön und straff bleibt und das der Körper genügend von diesem Protein, bekannt als Collagen, herstellt?

Eine vegane Lösung von Schönheits- und anderen ProblemenCollagen UP

Auf dem Markt gibt es jetzt eine Neuigkeit, die vollkommen vegan und natürlich ist und die dafür sorgt, dass der Körper selbst die Produktion von diesem wichtigen Strukturprotein, der in letzter Zeit ein echter Star geworden ist, beschleunigt. Mit Hilfe von diesem Produkt brauchst du keine Mittel aus tierischen Zutaten, die aus Tierresten hergestellt werden, weil die natürlichen Substanzen dafür sorgen können, dass das Niveau von Collagen in deinem Körper hoch bliebt und deine Haut glatt und schön ist.

Und was ist eigentlich diese schwer erwartete Neuigkeit?

Es geht um das Produkt Collagen UP, das von dem Unternehmen Malinca lanciert worden ist und ist für alle gedacht, die Hochwertigkeit schätzen und es sich bewusst sind, dass der Körper eine Wundermaschine ist, die mit einer guten Unterstützung genau so wirkt, wie sie soll und auch für alle, die eine Alternative gegenüber den tierischen Pulvern und Getränken suchen. Weil, du weißt doch, diese werden aus der Haut, Knochen, Knorpel und Sehnen der Tiere gemacht. Auf ähnliche Weise wird auch Gelatine hergestellt, aus der man Gummibonbons macht und diese werden von so manchen Menschen genau deswegen abgelehnt. Ja, Gelatine ist im größten Teil tierisches Collagen, das aber von dem Körper zuerst zu Aminosäuren zersetzt werden muss, dass er es dann überhaupt benutzen kann.

Und was ist mit Collagen UP?

Diese dringenden Aminosäuren, also Lysin, Prolin und Glycin, enthält Collagen UP in einer reinen Form, deswegen braucht der Körper sie nicht zu zersetzen. Alles, was er machen muss, ist sie fürs sich zu nehmen, synthetisieren und sein eigenes Collagen daraus machen. Das ist aber nicht alles. Es gibt noch mehr.

Im Vergleich zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die meistens nur Collagen enthalten, enthält es noch natürliche pflanzliche Extrakte, die dem Körper dabei helfen, dass er leichter und besser wirkt. Du weißt doch, dass ohne Vitamin C nichts so läuft, wie es soll? Ja, so wichtig ist Vitamin C. Nicht nur für das Immunsystem, sondern auch für die Elastizität der Haut braucht man es dringend. Extremer Mangel ist heutzutage zwar selten, bestimmt hast du aber schon von den faltigen und kranken Säemännern gehört, die ohne Haar und Zähne geblieben sind, weil sie wegen Extremen Mangel an Vitamin C an Skorbut erkrankten. Das ist aber nichts anderes, als praktisch schon das Stoppen von der Kollagenbildung.

Auch kleinere Mangel an Vitamin C bringen Probleme mit sich

Leider können aber auch kleinere Mangel deine Gesundheit beeinflussen und Collagen spielt für die Haut eine wichtige Rolle, genauso wie auch für das Haar und die Nägel. Um also eine Femme Fatale in dir zu wecken und für genügend Vitamin C sorgen, befindet sich in Collagen UP von Malinca eine ausgezeichnete Quelle von Vitamin C – das ist der Hagebuttenextrakt, der zahlreiche Antioxidantien enthält und die sind dafür bekannt, dass sie unverzichtbar sind, wenn man ein junges Aussehen erhalten will. Vitamin C spielt also eine wichtige Rolle in dem Prozess der Kollagenbildung und bei der Sorge für ein frisches, strahlendes Hautbild. 

Dass der Körper das Strukturprotein noch erfolgreicher herstellen kann, gibt es in dem Produkt auch den Grünteeextrakt. Wenn du dich schon mal gewundert hast, wie es den Japanern und vor allem den immer makellosen Japanerinnen mit ihrer Porzellanhaut gelingt, dass sie bis zu spätem Alter jung aussehen, ist jetzt das Geheimnis gelüftet worden. Sie trinken nämlich eine jede Menge von grünem Tee, der, durch viele Studien und Tests bewiesen, zahlreiche positive Wirkungen auf die Haut hat. Die Antioxidantien in grünem Tee haben nämlich eine besondere Eigenschaft, die es ermöglicht, dass sie die Haut schützen können.

Nicht nur schöne Haut, auch luxuriös schönes Haar und harte Nägel

Die Versuche von Glättung der Falten und brüchige Nägel werden für dich der Vergangenheit Collagen UPgehören. Dazu wird auch der Bambusextrakt verhelfen, weil er ein oft vergessenes aber doch wichtiges Element enthält. Das ist Silizium Dioxid, oft auch Silica genannt. Nicht nur bei dem Prozess der Bildung von sogenanntem Protein des Jungseins ist es wichtig, sondern auch beim Immunsystem, gesunden Knochen, Gelenken, schönem Haar und Nägeln und das Produkt von Malinca macht es möglich, dass man es auf die natürlichste Weise zu sich nimmt. Natürlich ist nämlich immer noch das effektivste, weil der Körper es leichter absorbiert und ausnutzt.

Collagen UP enthält aber noch etwas ganz Besonderes. Etwas, was sich in den Produkten mit Zutaten tierischen Ursprungs definitiv nicht befindet. Eigentlich enthalten nur wenige von diesen Produkten auch noch andere Nährstoffe, die es dem Körper ermöglichen würden, dass er die Aminosäuren leichter und so gut wie möglich benutzen könnte. In diesem veganen Nahrungsergänzungsmittel ist aber neben den anderen natürlichen Stoffen noch der Weizensamenextrakt, patentiert unter dem Namen CERAMOSIDES™.

Warum patentiert? Weil es um klinisch getestete und geprüfte Lipide geht, die man auch Ceramide nennt. Die sind für die Elastizität der Haut sehr wichtig, weil die Nummer der Ceramide in der Haut mit den Jahren reduziert wird. Heutzutage kann man Ceramide auch in der Anti-Ageing Kosmetik finden, meistens in Cremes, die man auf das Gesicht aufträgt. Die besten Resultate kann man aber erzielen, wenn man die Ceramide genießt. So wie Collagen, sind auch diese Lipide für die Haut sehr wichtig, weil sie dabei helfen, dass die Haut gut mit der Feuchtigkeit versorgt wird und außerdem schützen sie auch die Fibroblasten, die dafür verantwortlich sind, dass sich Collagen überhaupt synthetisieren Kann und dass die Produktion in optimalem Zustand bleibt.

Nur 15 Tage und die Haut wird strahlen

Das Produkt Collagen UP wird dafür sorgen, dass die ersten Resultate schon nach 15 Tagen sichtbar sein werden. Die Haut wird weicher sein, von innen befeuchtet und mit wichtigen Nährstoffen versorgt, die du dringend brauchst, wenn du in all deiner Schönheit strahlen möchtest. Und weißt du, was das Beste daran ist? Die Tatsache, dass es nicht nur für deine Haut gut ist. Du kannst jetzt tschüs brüchige Nägel und trockenes, strapaziertes Haar sagen und hallo die beste Schönheit und Anti-Ageing Pflege – Pflege, die von innen kommt und die von außen sichtbar ist.

Kampf gegen Falten beginnt in dem Inneren

Wenn du also wirklich für dich sorgen möchtest, brauchst du keine Pulver aus Tierresten zu genießen und auch die extrem teuren Cremes und Experimente mit kaltem Wasser und ähnlichem werden nicht mehr notwendig sein. Experimentieren zu Hause kann manchmal mehr Schaden als Gutes anrichten. Natürlich ist auch Pflege von außen wichtig, aber die Gesundheit, die wirklich wahre Gesundheit und mit ihr Schönheit, beginnt in dem Körper. Das aber alles so funktionieren würde, wie es muss, muss man genügend wichtige Nährstoffe genießen. Davon ist man sich in dem Unternehmen Malinca bei der Produktentwicklung bewusst gewesen.

Collagen für ein strahlendes und junges Gesicht

Collagen für Haut, die nicht viel Make-Up braucht um perfekt auszusehen, ist also wirklich wichtig, genauso so wie Collagen für Haar ein Wunder sein kein, im Falle das der Körper genügend davon produziert. Jugendliches Aussehen bedeutet aber nicht nur eine Anti-Ageing Pflege und Elastizität der Haut, sondern auch flexible Gelenke, gesunde Sehnen, Knochen und Zähne. All die Sachen also, die uns elastisch und jung machen und uns ermöglichen, dass wir die täglichen Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden.

Ja, Schönheit ist wirklich nicht nur das, was man sehen kann, sondern auch das, wie man sich fühlt. Wenn einer aber an Mangel eines wichtigen Nährstoffes leidet, kommt es schnell zu Problemen. Das willst du aber nicht, nicht wahr? Mit einem guten Nahrungsergänzungsmittel, z. B mit dem veganen Produkt von Malinca das auch kein Zucker, Gluten oder Lactose enthält und dessen Name Collagen UP schon selbst erklärt, dass es für mehr Collagen sorgt, kann man dafür sorgen, dass einem die Brüchigen Nagel den Tag nicht mehr verderben können, dass das Haar gesund und strahlend sein wird und die Haut straffer, ernährt und von innen mit Feuchtigkeit versorgt.

So haben also alle, die Collagen als wirklich wichtig beschreiben, eigentlich recht. Collagen ist für die Haut wirklich wichtig. Und nicht nur für die Haut, sondern für die Gesundheit des ganzen Körpers. Was viele aber nicht wissen ist, dass der Körper es mit der richtigen Unterstützung selber machen kann. Sorge also für dich und gönne dir nur das beste aus der Natur. Mit Hilfe von Collagen UP wird die ewig junge Femme Fatale in dir erwachen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag