e-BOOK MIT REZEPTEN gratis!
close

NEU! Verwöhne dich mit Bio Pink Latte Mix Getränk >>

Leeres Körbchen

Zwischensumme: 0,00 €
Ich bin leer, fülle mich ein! ;)
Bis kostenloser Lieferung fehlt dir noch: 70,01 €!

Clipper

Clipper

Mike und Lorraine wollten ihre Liebe zu Tee mit allen Menschen teilen, aber nur mit dem Versprechen, dass jede Zutat in der Teemischung mit Ethik gekauft und natürlich angebaut wird.

Deswegen haben sie schon im Jahre 1984 das Unternehmen Clipper gegründet, das sich schon seit dem Anfang an den ethischen Handel haltet, weswegen sie auch die Fairtrade Zertifizierung bekommen haben (faires Handel).  Mike, der schon länger im Teebusiness war, wusste, dass auf den Plantagen Kinder arbeiten und das hat ihm nicht gefallen – deswegen hat er einen anderen Weg eingeschlagen.

Clipper ist so schon in der Anfangsphase ein Teil der Fundation für faires Handel geworden. Der erste Fairtrade-Tee wurde in 1994 lanciert und seit 2017 ist das Unternehmen das Nummer 1 ''Fairtrade'' Teeunternehmen in Großbritannien. Ihre zweite Regel ist ein ausgezeichneter Geschmack. Alles was gemacht wird, ist entsprecht den Leitlinien, die Mike in 1984 bestimmt hat: ''Ein immer reines, natürliches Produkt – ohne Kunststoffe.'' Deswegen können sie mit Stolz sagen – Clipper ist immer natürlich, fair und schmeckt göttlich.

Top
Gitter Liste
loading Produkte werden geladen.
Alle Artikel gezeigt.
Brauchst du meine Hilfe? Schicke mir deine Frage
Schicke mir deine Frage und die Antwort bekommst du in einer kurzen Zeit auf deine E-Mail.