Spiegeleier mit Grieben und Avocado
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Spiegeleier mit Grieben und Avocado

Einer der Frühstücksklassiker. Ich lasse zwar die Grieben meistens aus, aber ich habe vor kurzem hausgemachte bekommen, die die Spiegeleier noch köstlicher machen.

ZUTATEN:
* 1 EL Grieben
* 2 Eier
* ½ Avocado
* Samenmischung
* 1 Scheibe Brot

ZUBEREITUNG: 1 Esslöffel Grieben (ohne Schmalz) in eine kleine Pfanne geben, leicht erhitzen und in der Pfanne verteilen. In die Pfanne noch zwei Eier geben und bei mittlerer Hitze braten, bis das Eiweiß fest wird. In det ein Stück hausgemachtes Brot.

ZUBEREITUNGSZEIT: 10 Minuten 
REZEPT VON: Malinca Andrea

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.