Kokos-Milchreis
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Kokos-Milchreis

ZUTATEN:
* 200 g weißen Reis
* 500 ml Kokosmilch aus der Dose
* 50g Erythrit
* 50 g tiefgefrorene Sauerkirschen
* 15 g Kakao Nibs
* 1 Kiwi
* Zartbitterschokolade

ZUBEREITUNG: Den Reis mindestens zwei Stunden in lauwarmem Wasser einweichen und dann gut abspülen. Der Reis wird dann in Kokosmilch gekocht und mit Erythrit gesüßt, bei Bedarf wird Wasser zugegeben. Der Reis wird gekocht, bis er zerkocht. Dann wird er mit heißen Kirschen, frischem Obst (ich habe Kiwi verwendet) und Kakao Nibs serviert. Für alle, die es richtig süß mögen, empfehle ich ein großes Stück Zartbitterschokolade zu schmelzen und mit dem Reis servieren.

ZUBEREITUNGSZEIT: 20 Minuten
REZEPT VON: Neja Gril

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.