Amerikanische Pancakes mit Mandelmehl
Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.

Amerikanische Pancakes mit Mandelmehl

ZUTATEN:
* 80 g Mandelmehl
* 1 Ei
* 1 TL Backpulver
* 60 ml Milch
* 1 TL Kokosblütenzucker
* 1 TL Kokosöl
* 20 g Heidelbeeren

Füllung:
* 1 EL griechischen Joghurt
* Honig

ZUBEREITUNG: In einer Rührschüssel Mandelmehl, Ei, Backpulver, Milch und Kokosblütenzucker vermischen. Mit einem Löffel noch frische Heidelbeeren beimischen. In einer Pfanne Kokosöl erhitzen, die Temperatur niedriger stellen und 1/3 der Masse in die Pfanne geben. Mit einem Deckel abdecken. Wenn der Pfannkuchen unten eine schöne Farbe bekommt, wenden. Das gleiche dann mit der anderen Seite der Pfannkuchen machen. Die Pfannkuchen mit der Füllung bestreichen und beliebige zusätzliche Zutaten zufügen. Ich habe meine mit griechischem Joghurt und Honig gemacht.

ZUBEREITUNGSZEIT: 15 Minuten
REZEPT VON: Klara Rutar

Kennst du dieses Rezept? Bewerte es.
Kommentare anzeigen
Willst du dein Rezept einreichen?

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.