Probiotika

Probiotika

Fühlst du dich nicht wohl, bist du müde, ohne Energie und Motivation für die Überwindung von Hindernissen, die der Alltag bringt?

Ich kann dich gut verstehen …

Zum Glück können wir diese Situation schnell ändern.

Zuerst muss es dir klar sein, dass der Grund für deine Beschwerden dort unten steckt – in deinem Darm. Von der Darmflora ist nämlich vieles abhängig. Auch das, wie du dich fühlst, wie viel Energie du hast und wie stark ist dein Immunsystem. Überraschend, nicht wahr?

Deine Darmflora besteht aus verschiedensten Bakterien. Im Körper eines Erwachsenen sollte es von 1,5–2 kg von Bakterien geben, was völlig normal ist.

Mit Nahrung treten verschiedene Nährstoffe in den Organismus und mit ihnen leider auch Bakterien, die für unsere Gesundheit nicht so gut sind. Hier werden die guten Bakterien eingesetzt und oft können diese schon im Verdauungstrakt die schlechten Bakterien angreifen und so für unsere Gesundheit sorgen.

Jetzt ist es dir ganz bestimmt schon ein bisschen klarer geworden, warum man dem Darm auch der Sitz des Immunsystems nennt.

Um die Darmflora gesund zu erhalten ist es als erstes wichtig, das in deinem Körper die guten und schlechten Bakterien im Gleichgewicht sind.

Hier kommt es oft zu einem großen Problem. Wegen des modernen Lebensstils können die schlechten Bakterien die Kontrolle übernehmen und somit auch die Herrschaft in deinem Darm. Eine Katastrophe.

Und was passiert dann in deinem Darm? Gute Bakterien kriegen keine Nahrung und deswegen beginnen sie abzusterben.

Und du wirst von Blähungen, entweichen von Gas, Bauchkrämpfen, Verstopfungen und einem rapiden Sturz des Immunsystems, der dich ins Bett bringt gequellt.

Und was jetzt?

Rufe eine Arme von nützlichen Bakterien zu Hilfe!

Neben zusätzlichem Gebrauch von probiotischen Nahrungsmitteln, wie Sauerkraut, Rüben, Jogurt, Kefir, Rettich, Avocado usw. empfehle ich dir, dass du dir ein hochwertiges probiotisches Nahrungsergänzungsmittel besorgst.

Imunobiotika sind Probiotka – eine Arme von nützlichen Bakterien, die das Wachstum von schlechten Bakterien verhindert und um dich eine Schutzmauer baut.

Bei Malinca haben wir mit einer einzigartigen Mischung von probiotischen Bakterien und Präbiotika (Nahrung für Probiotika) dafür gesorgt, dass dir während des Einnehmens mit einer Kapsel 20 Milliarden lebendige Kulturen zu Verfügung stehen.

Kannst du dir das vorstellen? Mit nur einer Kapsel pro Tag kannst du ohne größerer Mühe deine Verdauungsprobleme lösen und endlich dein Immunsystem starken.

Ja, so einfach ist das.

Zufriedene Benutzerin Marta kann schon von positiven Wirkungen berichten:

"Vor der Verwendung hatte ich aufgeblähten Bauch und Abführprobleme. Ständig hatte ich Bauchschmerzen und ich musste etwas unternehmen. Weil ich schon früher gute Erfahrungen (Candida) mit Probiotika hatte, wusste ich, dass ich kaufen muss. Schon nach 5 Tagen fühlbare Besserung!"

Wahrscheinlich willst du wissen, wie sie wirken? Jeder Darm ist anders. Prinzipiell dauert es aber zwei Monate, dass die guten Bakterien wieder die Oberhand bekommen. Ivona hat zum Beispiel die ersten Wirkungen schon nach 1 Monat regelmäßiger Verwendung bemerkt:

"Probiotika habe ich regelmäßig einen Monat eingenommen und ich muss gestehen, dass ich viele positive Wirkungen bemerkte, vor allem was die Verdauung und das Befinden betrifft. Ich war weniger aufgebläht und hatte mehr Energie. Ich habe sie ganz einfach in meine tägliche Routine eingeführt. Eine Kapsel habe ich vor dem Mittagessen genommen. Ich habe sie auch meinen Freundinnen empfohlen, die ebenso sehr zufrieden sind."

Hast du Probleme mit Dermatitis?

Imunobiotika haben sich als ein effektives Mittel auch bei Vorbeugung und Behandlung von atopischen Erkrankungen bewiesen. Lies, was sie geschrieben haben …

Nimmst du vielleicht Antibiotika?

Wahrscheinlich weißt du, dass man mit Hilfe von Antibiotika schädliche Bakterien tötet.

 Viele wissen aber immer noch nicht, dass sie damit auch gesunde, nützliche Bakterien, töten und als Folge das Immunsystem zerstören.

Ist dir bewusst, dass der Organismus nach einer antibiotischen Kur sogar 6 

Bei jeder Behandlung mit Antibiotika wird das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Bakterien in deinem Darm stark beeinflusst. Das kann zu Problemen führen – die häufigsten Nebenwirkungen sind nämlich Verdauungsprobleme und Stürz des Immunsystems.Monate braucht um die Darmflora zu erneuern und das Immunsystem zu stärken? Ja, genau so ist es.

Trete aus dem Teufelskreis mit Hilfe von Imunobiotika.

Stell dir nur vor, dass du morgens voll von Energie aufwachst, ohne Probleme die Toilette besuchst :), mit Leichtigkeit alltägliche Pflichten erfühlst und bei der Arbeit kann deine Laune niemand verderben.

 

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.