Ideen zu Halloween

Ideen zu Halloween

Die Feier von Halloween wird auch in Europa immer beliebter. Manche Leute scheinen finden es blöd, während andere es genießen. Mir persönlich bedeutet dieser Tag nichts, aber es ist ein guter Grund für Spaß und Geselligkeit :)

In diesem Jahr organisieren ich und mein Freund die erste Haloween Party.

Unsere Wohnung verwandelt sich für eine Nacht in eine Nacht des Grauens. Wir kümmern uns um gruselige Snacks, Cocktails, Musik und Atmosphäre. Wir luden die engsten Freunde ein und schickten ihnen eine Einladung:

Dresscode: die schrecklichste Maske, vor der wir alle Angst haben werden: D
Knock Knock, Trick or Treat Eintrittspreis: Jelly-Bonbons

Die Herausforderung, die ich habe, ist einfache, gesunde und unheimliche Snacks zu wählen. Ich durchstöberte das Internet nach Ideen:

1. Schokoladenmuffins mit Keksen, auf den wir etwas Schreckliches malen oder schreiben können :) HIER findest du ein Rezept für leckere Muffins, die rein schwarz sind.

Noč čarovnic

2. Halloween-Kürbis, der Avocado-/Guacamole-Sauce (REZEPT) und Tortillachips erbricht.

Noč čarovnic

3. Schlange aus Blattteig, die mit Mohn und Salz bestreut ist.

Noč čarovnic

4. Augen aus Basilikum, Kirschtomate, Mozzarella und schwarzen Oliven.

Noč čarovnic

5. Frisches Gemüse (Paprika, Radieschen, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, ...) mit Sauce in einem Kürbis serviert. Mir schmeckt am meisten die frische Gemüse-Erdnuss-Sauce:

* 1 Esslöffel Erdnussbutter
* 3 Esslöffel Sojasauce
* 5 Esslöffel kaltes Wasser

Noč čarovnic

6. Bananen in Form von Gespenstern und Mandarinen in Form eines Kürbisses.

Noč čarovnic

AUTOR: Malinca Nastja

 

Kommentare (0)

Es gibt hier noch keine Kommentare. Gebe deinen ab und vielleicht wirst du einer von Gewinnern diesen Monats.